Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcam geht nicht

Also meine Webcam funktioniert nicht vor 5 minuten gekauft :/
also ich hab win 7 64 bit
nvidia geforce 460
und die webcam heißt SPEEDLINK Reflect² Light Meter USB Webcam, 300k Pixel

hab die beigelegte cd installiert und restart hat nicht funktionert
 es kam diese meldung:
sorry, you have no video capture hardware

aus anderen foren hab ich entnommen probier es mal mit den treibern von der seite auch kein erfolg
dann hab ich probiert mit service pack 2 und 3 win xp zu starten leider auch kein erfolg also brauche eure hilfe :D

vielen Dank schon mal :D



Antworten zu Meine Webcam geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also meine Webcam funktioniert nicht vor 5 minuten gekauft :/
Dann bring sie einfach zurück, scheint ja nicht weit zu sein. 
« Letzte Änderung: 28.09.10, 16:26:51 von PWT »

vielen dank für diese qualifizierte antwort also echt was soll der scheiß im gegensatz zu anderen poste ich hier alle daten und hoffe auf ne vernünftige antwort und dann sowas
und ja da ist auch ein ausrufezeichen hinter falls das irgendwer wissen will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
sorry, you have no video capture hardware

Auch alle Treiber für das System installiert?

jap alle die auf der cd waren bzw. die online waren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Verdeutlichung - ich meine für Mainboard, Grafikkarte etc, nicht die Webcam?

Wenn sich die Webcam auf einem komplett installierten System inkl. Treibern nicht installieren lässt - dann würde ich die Webcam sofort, so leid es mir tut, zurückbringen ...

naja also neuster graka treiber ist drauf
und mainboard eigentlich auch zumindest gestern ;)
 

also hab auch schon den support geschrieben aber die schreiben nicht zück und ich dachte hier gibt es bestimmt ein paar leute die mir weiter helfen könnten ':D


« PC schaltet einfach abmein Notebook fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...