Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc springt nicht mehr an

Hallo,

Hab meinen pc normal ausgemacht und abends sprang er dann einfach nicht mehr an.. Wenn ich ihn starte geht der Lüfter zwar los aber sonst nichts.. Kein Bild und auch sonst keine Pc Geräusche.
Habe schon seit langem Probleme mit dem pc.. Z.B. Installiert er manchmal keine Programme oder bekommt Bluescreens.. Sogar beim Windows neu installieren hat er nen bluescreens bekommen.

Vllt wisst ihr was zu machen ist?
Dachte so in Richtung Mainboard



Antworten zu Pc springt nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Netzteil villeicht kaputt? Bei mir war das auch mal so ich habe mein PC angemacht dann hat sich der CPU Lüfter 1-2 Sekunden gedreht dann ist er wieder aussgegangen.

Habe mir dann ein neues Netzteil gekauft und er geht jetzt wieder an.


« Netter Laptop bis 500 Europroblem mit meiner Grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...