Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Problem

Wenn ich bei meiner Tastatur Plus drücke (Ganz Rechts) kommt da Lautstärke lauter machen aber ich will das ich das Plus zeichen habe.

Wie kann ich die Tastatur einstellung ändern?



Antworten zu Tastatur Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat bestimmt was mit der NUM oder FN-Taste zu tun.
 

Nene früher ging das ja seitdem ich mein PC Neuinstalliert habe ist es so..

Ich habe vergessen wie das geht...


« mein vista medion pc fährt nicht mehr hoch...Windows XP: ich habe folgendes problem,ich habe ein elitegroup extrem kv2 board un »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...