Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 7600 gt tv über s-vhs kabel beim hochfahren bild, dann nicht meh

Hallo,

ich habe ein problem: ich habe meinen pc mit meinem fernseher verbunden...der ist schon relativ alt, hat aber einen s-video eingang. also s-video auf s-video kabel gekauft, um meine nvidia 7600gt mit dem tv zu verbinden.

jetzt hab ich auf dem tv auch ein bild...beim hochfahren zumindest. den xp ladebildschirm(in farbe) zeigt er auch noch an. dann werden der monitor und der tv schwarz(was noch normal ist) dann erscheint auf dem monitor der desktop, gleichzeitig zeigt der fernseher eine sekunde lang wirr grün und schwarz an um dann blau zu werden, was er immer macht, wenn er nichts anzuzeigen hat.

hab mir schon stundenlang foren durchgelesen, einstellungen geändert(auflösung, bildwiederholungsfrequenz,clone, dualview) nichts funktioniert.

in meinen nvidia systemoptionen wird der fernseher allerdings als zweites gerät angezeigt, ich kann auch seine einstellungen ändern, hab ich auch schon wie wild, nur helfen tuts mir nicht

neugestartet hab ich auch nach änderungen immer...immer beim hochfahren bild, beim desktop dann nicht mehr

fernseher ist toshiba 43ph14q falls das hilft

ich bin wirklich ratlos besonders weil dasselbe damals mit meinem alten fernseher und dem selben pc über svideo auf chinch auf scart geklappt hat (hab ich diesmal auch schon ausprobiert, ohne erfolg)

vielen dank für eure ideen...

lg loki

   


« Spiel/System Absturz Black screen mit frezze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!