Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black screen mit frezze

Hallo ich hab ein problem das were das ich manchmal einblack screen + frezze bekomme sodas ich immer rechner neu starten muss hoffe es kann mir einer helfen 



Antworten zu Black screen mit frezze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richt nach einer defekten grafikkarte egal ob neu oder alt
hatte das selbe problem mit vista 32bit und was war
graka am ....
also wenn du dir nicht sicher bist schau in ner pc bude nach (nicht MediaMarkt oder Saturn ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genauere Infos wären nicht schlecht ::)
Passiert das während des Spielens/anderen fordernden Anwendungen?
Wasfür Hardware ist in deinem PC verbaut?

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32bit
Grafik:ATI Radeon HD 4800 Series
Arbeitsspeicher: 4bg ram
Prozessor: Intel Core 2 Quad  Q9550  @2,83GHz


Habe mir SpeedFan gehollt und die Temperatur is auch Normal.
Meistens pasiert es wenn ich Spiele aber es paisert auch manchmal wenn ich nur surfe.
Wenn de frezze auftaucht hängt auch immer der Sound.
Alle Treiber sind aufn neusten Stand.
Hoffe könnt mir helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafik:ATI Radeon HD 4800 Series
Welche? Das reicht von 4830 bis 4870 X2

Habe mir SpeedFan gehollt und die Temperatur is auch Normal.
Was heißt "normal"? Bitte auch beim Spielen die Temperaturen ablesen.
Wasfür ein Netzteil ist verbaut?

ich hab ein problem
Seit wann tritt das auf?

Grafikkarte:ASUS EAH4870 HTDI 512MB DDR5/PCIE HDTV/2xDVI

Wenn ich spiele zeigt speedfan abwechseln Ein grünen Hacken und Roten Pfeil der nach oben zeigt manchmal auf nur rote pfeile


Ich hab das problem schon länger aber ich glaube es fing an wo ich mal meine treiber aktualisiert habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich spiele zeigt speedfan abwechseln Ein grünen Hacken und Roten Pfeil der nach oben zeigt manchmal auf nur rote pfeile
Und welche Temperaturen nun? ;D

Du kannst ja mal eine andere Karte in deinem, oder deine Karte in einem anderen PC testen.

Wasfür ein Netzteil hast du???

Alle 4 Core's 45C bis 50C
CPU genau sp
system 35C
AUX 29C

wo kann ich gucken was ich für ein netzteil habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir mal GPU-Z und lies die Temperatur der Grafikkarte aus.

wo kann ich gucken was ich für ein netzteil habe?
Im PC, google ein wenig um zu wissen wo und wie.

 

Netzteil: Antec
          EARTHWATTS
          Model:EA-650
          650W Max.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und beim Spielen???
Außerdem stell bei den Temps auf "Show highest Reading"



Das is wenn ich spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten bitte noch "continue refreshing this screen..." aktivieren ;D
Heieiei ::)

Und nicht vergessen!

Außerdem stell bei den Temps auf "Show highest Reading"

Das is mit Game:



Das is ohme Game:


 


« geforce 7600 gt tv über s-vhs kabel beim hochfahren bild, dann nicht mehhabe keinen ton mehr nur noch ein rauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...