Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oft FPS Einbrüche!

Hey Leute!

Problem: Stetige FPS Einbrüche in Spielen!

Ich spiele League of Legends, Age of Conan etc. League of Legends und AoC liefen immer Top, keine FPS einbrüche nichts nur kleine Schwankungen! Doch seit kurzem ist das nicht mehr so. Drehe ich die Figur im AoC Auswahlfenster ruckelt diese sogar ab und zu und läuft auch kurz wieder flüssig, währendessen laggen meine Freunde in Teamspeak auch. LoL habe ich das selbe, FPS schwankt extrem und man merkt es. Habe aber auch ein Spiel das normal läuft, was aber mehr Anforderungen brauch wie League of Legends! Ich dachte das Problem liegt daran, das meine CPU mal wieder zu heiß wird, habe den Lüfter ausgebaut komplett sauber gemacht und neue Wärmeleitpaste drauf eingebaut und er wird besser gekühlt. Habe einen Intel Core 2 Duo E8400 3ghz und eine Nvidia GTX 260! Doch ich habe diese FPS einbrüche immer noch. Neustes Direct X ist drauf und neuster Grafikkarten Treiber auch. PC vor kurzem neu gemacht, aber auch schon davor hatte ich diese Einbrüche. Fing irgendwann mal an vor Monaten mit den Einbrüchen. Könnt ihr mir vll helfen?

Edit: Meine Specs: E8400 2x3Ghz nicht hochgetaktet
                   Nvidia Geforce GTX 260
                   4GB DDR 2 ram(800)

Temps: Bei den beiden CPU kernen immer 47Grad standard, glaube das is aber nen sensor fehler, da sie nicht weiter runtergehen und schon immer so sind. In AoC geht er auf max 54grad!

Die Grafikkarte hat im Idle: 42Grad und unter Last hatte sie an die 60Grad, aber woran liegt es nur? :(

« Letzte Änderung: 02.10.10, 16:18:22 von Chillmorn »

« Grafikkarte nicht erkannt - Radeon 4830BIOS und Betriebssystem erkenenn externe HHD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...