Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam hängt sich auf!!!

Ich habe ein Problem mit meiner Digicam und zwar bleibt sie manchmal stecken wenn ich sie auschalten möchte. Habe eine Sony DSC-P8.
Wenn ich sie ausschalte steht dort "Memory-Stick Zugriff"
Ligt es eventuell am Speicherchip. Wobeid er neu ist genau wie meine Cam.

Danke für eure Hilfe


« SpeichertestEigenmächtiges Einschalten des PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...