Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: rechner stürzt ab oder hängt sich auf

pc stürzt ab


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: rechner stürzt ab oder hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da Dein PC erst wenige Tage alt ist,
würde ich die Garantie in Anspruch nehmen, denn wenn Du den Rechner öffnest und selbst Reparaturen vornimmst, ist Deine Garantie erloschen.
Beim nächsten Mal dann gleich bessere Angaben über Deinen Rechner machen, sonst würden wir nur raten:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K


« Windows XP: Mein Acer bootet nicht mehr.Win XP: wie finde ich heraus welche Marke mein Laptop genau ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...