Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Acer bootet nicht mehr.

Mein Acer bootet nicht mehr.
Alle Lüfter laufen(Netzteil,Grafikkkarte, Kühler), Festplatte springt an, Laufwerke bekommen auch Strom.
Das einzige was ich auf dem TFT sehe ist :
 'Kein Signal'

Was könnte da los sein, wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Auf dem TFT 'Kein Signal'



Antworten zu Windows XP: Mein Acer bootet nicht mehr.:

Wenn es ein Stand PC ist, Grafikkarte auf festen Sitz überprüfen, Kabelverbindungen ebenfalls. Keine Abhilfe die RAM testen, bzw nur mit einem Ram starten und dies abwechselnd. Noch immer keine Abhilfe, neue Grafikkarte bzw anderes Netzteil versuchen.


« Telefonieren und Webcam übers InternetWindows 7: rechner stürzt ab oder hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...