Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Acer bootet nicht mehr.

Mein Acer bootet nicht mehr.
Alle Lüfter laufen(Netzteil,Grafikkkarte, Kühler), Festplatte springt an, Laufwerke bekommen auch Strom.
Das einzige was ich auf dem TFT sehe ist :
 'Kein Signal'

Was könnte da los sein, wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Auf dem TFT 'Kein Signal'



Antworten zu Windows XP: Mein Acer bootet nicht mehr.:

Wenn es ein Stand PC ist, Grafikkarte auf festen Sitz überprüfen, Kabelverbindungen ebenfalls. Keine Abhilfe die RAM testen, bzw nur mit einem Ram starten und dies abwechselnd. Noch immer keine Abhilfe, neue Grafikkarte bzw anderes Netzteil versuchen.


« Telefonieren und Webcam übers InternetWindows 7: rechner stürzt ab oder hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...