Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer fährt hoch,geht aber nacheiner weile aus

was kann das sein
pc fährt hoch, geht aber nach einer weile  aus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: computer fährt hoch,geht aber nacheiner weile aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil oder vielleicht auch ein Hitzeproblem ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

geht nach ner weile aus... ^^
hihi
klingt nach wärme prob... meistens durch zuviel staub, verstopfte lüfter und keine möglichkeit der abfuhr von wärme verschuldet.
evtl. mal den pc von innen entstauben und wärmeleitpaste bei cpu erneuern (paste kriegste in jedem kleinen pcladen)
hat bei mir öfters funktioniert...
(bis auf meiner grakarte, die leider durchgeschmorrt ist, weil ich das oben beschriebene, erst seit genau diesem vorfall mache :)


« Druckerproblem Brother MFC5440CN: druckt kein Blau mehrWindows 7: Asus Eee Netbook zu langsam für Skype? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!