Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ram speicher aufrüsten

wie bringe ich den zweiten 1GB arbeitsspeicher in meinem asus laptop zum laufen??? also ich habe ein asus xr51 laptop mit  einem GB ram speicher und habe noch einen ram mit 1GB reingebaut.es war sogar ein zweites schubfach über dem ersten relee.aber ich weiss nicht wie der pc das teil annerkennt und wie ich den zum laufen bringe.bitte helft mir... :'(ist dringend.ich habe übrigens windows vista.ich danke euch schon mal.tattooela :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: cpu-usage failed



Antworten zu Windows Vista: ram speicher aufrüsten:

Es  muss der gleiche Speicher DDR2 SDRAM - 667 MHz
Formfaktor SO DIMM 200-polig sein.Ein Speicher wird automatisch erkannt,
muss man nichts einstellen und das Notebook nimmt auch 2GB maximal.


« pc schwarzer bildschirmPC Bootet nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...