Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Faxen unter Windows 7 mit HP PSC 2410

ich habe bisher unter Windows XP und der HP-Software problemlos mit einem HP PSC 2410 drucken, scannen und auch faxen können. Nach Umstellen auf Windows 7 geht, ohne die HP-Software, drucken problemlos (Windows 7 erkennt den PSC 2410), scannen geht auch über das Windows-Fax und Scan - Programm, nur faxen geht nicht. Der Computer verlangt ein Faxmodem ?? und findet bei der automatischen Suche keines. Was muß ich tun, um weiter wie unter Windows XP mit dem PSC 2410 faxen zu können ? (Die HP-Software funktioniert nicht mit Windows 7 64-bit)

vielen Dank für euer Hirnschmalz !

Bernward



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Faxen unter Windows 7 mit HP PSC 2410:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAs wird von Windows 7 nicht unterstützt. Gehe mal auf die HP-Seite unter Ungehungslösungen, Faxen.

klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spät, aber trotzdem: tausend Dank !!

gibt es andere Multifunktionsdrucker, mit denen man aus windows 7 drucken, scannen und auch faxen kann ?

Bernward Lauer


« Massenspeichercontroller geht nicht richtig ?Win XP: pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...