Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet nicht

Hallo ich habe ein großes problem mein pc startet überhaupt nicht mehr es gibt zwar der lüfter kurz nen zeichen von sich das er anspringen will tut es aba nicht bzw leuchtet kurz die lade lampe auf aba dann passiert weiterhin gar nix mehr ich brauche dringend hilfe ich hoffe ihr könnt mia da weiter helfen ich wäre euch so sehr dankbar..

Mfg Benny



Antworten zu Win XP: pc startet nicht:

versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

gibt es da keine andere lösung???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, ggf. mal ein NT ausleihen und damit versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Menge an Satzzeichen und Informationen bleibt das Ausleihen eines anderen Netzteiles wohl die einfachste Möglichkeit.

Bei mia sind eig nur 2 kabel übrig wo ich nicht weiß ob die iwo rann müssen oda iwo hin gehören könnte es damit auch zusammenhängen das der pc nicht startet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solang sie sich nicht auf mysteriöse Art und Weise von selbst gelöst haben - nein.

Dass das eine oder andere Kabel vom Netzteil mal frei bleibt, ist normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,die freien kabel machen eine freischischt,es ist ja schwerstarbeit,immer elektronen zu schaufeln...

wenn ich hinten am kabel vom netzteil leicht wackeln tue dann kommen knister geräusche.. ist das normal oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht unbedingt.Mal neues kaltgerätekabel testen.


« Windows 7: Windows 7: Faxen unter Windows 7 mit HP PSC 2410USB-Sticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...