Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD (Systemplatte) gesucht

Hallo

Ich brauche zwei neue Festplatten und für die Systemplatte wollte ich eine SSD nehmen, was könnt ihr mir empfehlen?

Für Dateien, Spiele usw. habe momentan folgende ausgewählt:

2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARS 7200U/m 64MB 3,5" - 81,56 €

Insgesamt für beide Platten stehen 200,- € zur Verfügung.

Danke - Marcel

 



Antworten zu SSD (Systemplatte) gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.10.10, 02:38:23 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Empfehlungen, es ist jetzt jedoch die OCZ VERTEX 2 60GB geworden und ich muss sagen, die nächste muss größer sein auch wenn es die Systemplatte ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hat ja den gleichen controller. bei SSDs gibt es eigentlich nur den unterschied in den controllern, die sind das einzige was die Performance ausmacht. welcher hersteller ist da egal


« Grafikkarten problem oder doch nichtIch muss bei einen Toshiba s5100-210(Notebook) das DVD-Laufwerk wechseln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...