Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GF GTX 460 funktioniert nicht warum?

Hi there,

ich habe mir vor kurzem die oben genannte Graka gekauft und naja immer wenn ich versuche meinen Rechner hochzufahren reagiert mein Monitor nicht. Könnt es vielleicht an meiner etwas veralteten Hardware liegen?

CPU: AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 4400+
Mainboard: MSI K9AGM4
Netzteil: 460Watt
RAM: 2G
vorherige Grafikkarte: Nvidia GF 8600

oder liegt es vielleicht an etwas anderem?

hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG



Antworten zu Nvidia GF GTX 460 funktioniert nicht warum?:

Du kaufst dir ne 460 obwohl so ne lahme CPU?^^

Welches Netzeil hast du genau? Welcher Hersteller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG, ein Porsche mit drei Rädern. :o

Ich würde hier auch auf das Netzteil tippen.

Hast du die Karte zusätzlich mit Strom versorgt? Die 460 braucht 2 6-PIN Stecker.


« Windows 7: Mein PC fährt nicht mehr hochWelche Komponente ist defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...