Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Toshiba lap top, Windows fährt nicht hoch!

Mein Lap top ist nach dem Benutzen ohne Stromkabel runtergefahren (Batterie leer) und nachdem ich ihn an den Strom ansteckte fuhr er nicht mehr hoch. Es erscheinte das erste Bild wo die Marke des Laptops steht mit der Info F2 und F12 ect. ab da geht nichts mehr, die Lüftung ist zu hören jedoch bewegt sich nichts und es kann auch nicht F2 oder F12 gedrückt werden.


Mein Computer-System: Win 7
   
Mein PC ist etwa 1,5 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Toshiba lap top, Windows fährt nicht hoch!:

Und? was geschieht weiter? Schaltet er sich aus oder bleibt es so stehen? Irgend etwas tut sich ja dann.
Batterie entfernen, Kabel aus der Steckdose. Den Einschaltknopf ca 3 mal drücken und bei jedem mal ca 10 Sekunden gedrückt halten. Danach Akku rein, Netzstecker in die Steckdose und starten versuchen.


« Windows XP: das interne und externe microphone sind nicht aktivPC bootet nicht, startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...