Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zwei WLAN-Sticks funktionieren nicht mehr; woran kann das liegen?

Zwei WLAN- Sticks funktionieren nicht mehr. Woran kann das liegen? Wir haben uns auch mit unserem Provider in Verbindung gesetzt und alles mögliche ausprobiert, auch an einem anderen Rechner. Immer wieder erhalten wir die Anzeige, dass die Netzwerkschnittstelle deaktiviert ist. Darüber hinaus wird der Stick nicht im Gerätemanager erkannt. Beide Sticks haben früher immer funktioniert. Woran kann das liegen?  ???


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows XP: Zwei WLAN-Sticks funktionieren nicht mehr; woran kann das liegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie werden bestimmt erkannt im Gerätemanger dort steht bestimmt unbekannter Gerät. Ich würde mal den Treiber für den Stick nochmal instalieren und dann müsste es funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Sticks sind das genau (Hersteller und Bezeichnung) ???


« SONY DVD-Rexterner Converter SATA/IDE -> eSATA/USB - Empfehlungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...