Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochfahren vom PC geht nicht mehr

Hey, ich hab da nen problem!!!

Das Problem liegt darin das der pc nur bis zur Werbung vom Prozessor funktiniert. Er bootet quasi nichts, bzw. es wird nichts angezeigt.

Hab auch schon versucht die Bios Batterie zu resetten, aber hat nichts genützt.

Hardware ist älter und kann ich nicht genau sagen welches mainboard benutzt wird, weil PC von nem freund.

Was ich weiss:

Festplatte: Seagate Barracuda 7.200 U/min 160 GB IDE
prozessor: Auf jeden Fall nen Pentium 4

 



Antworten zu Hochfahren vom PC geht nicht mehr:

dein Betriebssystem ist welches?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).


« externer Converter SATA/IDE -> eSATA/USB - Empfehlungen?Windows 7: Unterschied zwischen DDR3 und DDR3-SDRAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...