Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich habe eine Frage zum Prozessorwechsel bei einem Laptop HP NX9005.

Mein Laptop HP nx9005 zeigt einen schwarzen Bildschirm, nichts geht mehr. Nun habe ich das gute Stück zerlegt und den Prozessor aus seiner Halterung befreit. Das war nicht so ganz easy. Den neuen Prozessor jedoch wieder in die Halterung zu bringen ist mir nicht gelungen. Es reicht bei weitem nicht aus, mit einem mittleren Schlitzschraubenzieher den Prozessor in die Führung zu drücken. Mit Hammer und Meißel möchte ich da lieber nicht beigehen. Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das ganze zum Abschluß bringen kann, ohne das Notebook in die Tonne zu werfen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


L.G. puppelchen  ???



Antworten zu Hallo, ich habe eine Frage zum Prozessorwechsel bei einem Laptop HP NX9005.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Service-Manual sollte dir weiterhelfen:

http://www.hp.com/ctg/Manual/c00246219.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlende Infos: genaue Bezeichnungen von altem Prozessor & neuem Prozessor.


« Windows XP: Canon iP3600druckt nur abundzu schwarze TinteFormatieren der externen Festplatte für Panasoniv TV zwecks Aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...