Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Problem

Hallo Mein Freund hat gestern mein Headset rausgenommen, da seins nicht mehr ging und jetzt weiss ich nicht mehr wie alles angeschlossen war.
Ich habe meine Boxen am Pc angeschlossen und da dran das Headset, das heißt ein Kabel des Headsets geht direkt oben in die Box bzw in ein Kabel das wovon eins in die Box geht und zwei runterhängen für Headset, wobei ich glaube mich zu erinnern das nur ein Kaben vom Headset dort rein muß, das Kabel dient nur zur Verlängerung(Box eingang schwarz)
Und ein Kabel vom Headset geht in den PC.
Ich hab also rosa und grün vom Headset über, da die Box noch richtig drin steckt (in grün)
ich konnte vorher über Box hören, indem ich das Kabel oben an der Box rausgenommen haben, und wenn ich TS nutze halt einfach Kabel rein.
Weiss jemand wo die Kabel hin müssen??

Hier die Eingänge am PC
rosa// grün (steckt Box drin) //blau
untere Reihe:
rosa //schwarz 

« Letzte Änderung: 16.10.10, 17:05:27 von Ninimiel »


Antworten zu Sound Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rosa ist der Eingang für das Mikro. Dort sollte der Stecker vom Headset auch rein. Der grüne Stecker kommt dann in die Box. Somit hast du den Ton dann auf dem Kopfhörer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu
Und es ist egal ob ich das rosa oben oder unten nehme?
Weil irgendwie hab ich seit dem ne Rückkoplung bzw die die mit mir reden^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, egal ist das nicht. Es sollte nur ein Eingang (Rosa) vorhanden sein. Ggf. deinen Freund fragen, damit der es wieder korrekt bei dir anschließt.


« Windows XP: Streifen auf BildschirmWindows 7: Huawei E 1750 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...