Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher mit AMD XP 3200 +

Hi,
ich habe nen 3200+ .Neulich hab ich mir nen 1 GB Arbeitsspeicher geholt ,aber nun habe ich bemerkt ,das es nur ein 333er ist anstatt ein 400er.
Bremst das die CPU aus oder bremst er irgendwie????

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar. ;D

([email protected])



Antworten zu Arbeitsspeicher mit AMD XP 3200 +:

Jo die Übertragung vom/zum Speicher is langsamer, als es ginge

Gruß

Mit 400er Speicher würde dein Rechner optimal laufen. Aber selbst mit 333er sollte er schnell genug sein. Dürfte in etwa so sein, als wenn du auf der Autobahn "nur" 240 statt 260km/h fährst.

MfG


« farbanzahl monitorDrucker Cannon S200X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CPU
Siehe Prozessor ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...