Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Cannon S200X

Hallo!Drucker druckt nur noch schwarz auch nach düsen reinigung und test PATRONNE ist nicht leer.



Antworten zu Drucker Cannon S200X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird das Düsendruckmuster auch nur schwarz gedruckt und fehlen die farbigen Muster ?

wird nur schwarz gedruckt kein farbiges giter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist vermutlich die Tinte im Druckkopf eingetrocknet.

Kann man bei diesem Model den Druckkopf rausnehmen ?

Wenn ja, würde ich ihn mal über Nacht auf ein feuchtes Tuch stellen. Vielleicht löst sich die eingetrocknete Tinte wieder.

OK Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. die Patrone auch gleich mit auf das feuchte Tuch stellen, falls länger schon nicht mehr gedruckt wurde.

Hallo Achim!
Habe deinen Rat sofort in die Tat umgesetzt und nach etwas reinigen klappt es wieder.Tschüß :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na also, freut mich für dich.
Hoffentlich druckt er noch recht lange und
gönne ihm keine zu lange Pausen sonst will er wieder nicht mehr.  ;D;D


« Arbeitsspeicher mit AMD XP 3200 +LEPTOPFUNKMAUS MEDION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...