Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: REALTEK 11n Wireless Lan

Mein REALTEK 11n Wireless Lan lief bis heute einwandfrei.Doch als ich den Computer heute startete, hies es das eine datei als Virus oder als Malware (ich benutze Antivir) erkannt wurde und es wurde mir geraten, das Programm neu zu instalieren.Das hab ich getan und es klappte wieder nicht.
Was soll ich jetzt tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: REALTEK 11n Wireless Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Treiber für die Netzwerkkarte neu installiert?


« Brauche Treiber für Netgear F311 HILFENotebook vergleich, lohnt sich der Mehrpreis ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...