Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista : Laptop fährt nicht hoch

 Guten Abend Gemeinde,     
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop. Es fährt nicht hoch. Es handelt sich um ein Laptop von Asus x55s. Wenn ich den Powerknopf betätige hört man nur das Start geräuch von einem asus Laptop, das Bildschirm bleibt dunkel, der Laptop fährt nicht hoch und es reagiert nicht auf Tasten wie G8 oder f12. Dder kühler arbeitet normal. Aleider kenn ich mich nicht allzu gut mit Notebooks aus und kann keine weitere zusatzinfo geben ohne gefragt zu werden. Ansonsten Spiele ich regelmäßig online Games wo  der Laptop auch mal ziemlich heiß wird.
Danke für eure antworten
MfG 

« Letzte Änderung: 18.10.10, 19:04:23 von Cihan92 »


Antworten zu Win Vista : Laptop fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« HLed+Power sw+ Power Led+ Rest Led richtig angeschlossen?beim Schreiben springt der Curser und schreibt an einer anderen Stelle weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...