Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HLed+Power sw+ Power Led+ Rest Led richtig angeschlossen?

Haii..
ich habe H.D.D Led, Power SW, Power Led, und Rest led meiner meinung richtig angeschlossen.
aber mein bildschirm geht nicht egal wie ich es versuche.


Reset SW = Rst, Power Led = Power Led, H.D.D. Led = Hled,

Power SW = On/Off SPK = Speaker (speaker is aber ned so wichtig)

und auch anderst aber egal wie ich anschliese mein bildschirm geht nicht an, was ich damit sagen will er ist schon an aber reagiert nicht auf den rechner.
Bräuchte hilfe...



Antworten zu HLed+Power sw+ Power Led+ Rest Led richtig angeschlossen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert überhaupt etwas, wenn du auf den Knopf drückst ??? Die beiden Stecker vom Netzteil für die Stromversorgung sind auf dem Board auch angeschlossen?

Ne leider nicht, der board blinkt nur reagieren tut er nicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen?


« Ist meine Soundkarte hin?Win Vista : Laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...