Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Windowsmediaplayer signalisiert: Kein Audiogerät instaliert! Wo bekomme ich das.

Habe kein Audiogerät sowie kein Treiber dafür auf den PC. Wo bekomme ich das her, bin Einsteiger.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windowsmediaplayer)
Die Fehlermeldung lautet: Kein Audiogerät instaliert oder von ein anderes Programm benötigt :-[



Antworten zu Windows XP: Windowsmediaplayer signalisiert: Kein Audiogerät instaliert! Wo bekomme ich das.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Motherboard-/Driver-CD die beim Rechner dabei war.

Oder in dem di in etwa so postest, damit wir helfen können.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]


« Windows XP: hp pavilion zt 3000 fährt nicht hochWindows 7: HP Webcam Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!