Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X75 - Druckfehler

Folgendes Problem mit einer Lexmark X75 All-in-one Station:

Beim Ausdrucken ist alles komisch verschwommen.
Beim Kopieren ist das nicht der Fall.

Ich nehme zwar an, dass der Fehler bei der Patrone liegt, allerdings ist diese noch gar nicht alt und es wird auch ca. alle 1-2 Wochen gedruckt - ausgetrocknet ist sie also noch nicht, denk ich mal.

Kann es sein, dass der Fehler auch vom Betriebssystem verursacht wird??

Danke für jede Antwort!


« Notebook einschaltenHandbuch gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...