Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch gesucht

Hi,

ich hab ne "3Com EtherLink III PCMCIA" - Karte. Die Produktnummer oder was das auch immer ist, heißt 3C589B.
Ich suche ein Handbuch für das Teil, war bisher jedoch erfolglos. Mit der 3Com-Site kam ich nich zurecht.
Könnt ihr mir helfen??

Danke!!



Antworten zu Handbuch gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für was brauchst du dafür ein Handbuch ?

Ist eine PCMCIA-Karte, Treiber installieren, fertig.

Oder hast du Probleme damit, dann frag bitte nochmal detailliert nach, ich hatte die Dinger auch im Einsatz.

Och nö, das Ding klappt schon so weit....ich hatte mir nur erhofft, dass da evtl. noch ein paar technische Daten drin stehen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob du hier was findest
http://www.3com.de/products/inhalt.html


« Lexmark X75 - DruckfehlerPC stürtzt dauernt ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...