Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: wie mach ich den ton am bildschirm wieder an?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu formartiert und installiert. Doch nach dem Formatieren habe ich gemerkt, dass ich keinen Ton mehr habe. Da ich keine Lautsprecher oder Boxen habe, höre ich immer alles vom Bildschirm aus. Normalerweise sollte dann unten rechts das Zeichen für Lautstärkeregelung in der Taskleiste eingebaut sein, aber dort ist es auch nicht. Deshalb ging ich dann zu Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien, um dort die Lautstärke anzumachen, aber dann zeigte er mir diese Meldung an:
'Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken sie in der Systemsteuerung auf 'Drucker und andere Hardware' und dann auf 'Hardware', um einen Mixer zu installieren. '
Das hab ich dann auch gemacht und als ich dann auf Hardware geklickt habe, stand dort eine weitere Meldung:
'Sie haben keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen, um Geräte an diesem Computer zu in- oder zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Administrator, oder melden sie sich als Administrator an, und wiederholen sie den Vorgang. '

Daher brauch ich unbedingt Hilfe!
Erstens: was ist ein Administrator oder wie soll ich damit vorgehen?
Zweitens: Was ist ein Mixer? WIe soll ich ihn installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Lautstärke)
Die Fehlermeldung lautet: Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken sie in der Systemsteuerung  auf 'Drucker und andere Hardware' und dann auf 'Hardware', um einen Mixer  zu installieren. 



Antworten zu Windows XP: wie mach ich den ton am bildschirm wieder an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere den Soundtreiber und alles wird gut.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« Windows 7: Monitor wird nach wenigen Minuten dunkel.Kompatibel oder nicht?? Bitte helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!