Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Bild mehr nach standby

Hallo
Als ich vor wenigen Tagen meinen PC in den standby-modus geschaltet habe und ihn einige Stunden später wieder angeschaltet habe, hatte ich kein Bild mehr auf meinem Monitor. Ich habe mir gedacht, dass mein Monitor kaputt sei und habe deshalb mal den Monitor gewechselt was aber nichts gebracht hat. Das heißt also, dass das Problem an meinem PC liegt. Deshalb wollte ich mal fragen woran es liegen könnte und ob ich es eventuell selber reparieren könnte oder ob ich lieber die finger davon lassen soll und zu einem Experten gehen sollte.
Hier einige Informationen über meinen PC:

Windows Vista 32 bit
NVIDIA GeForce 9500 GS
Keine Garantier mehr

ich glaube der rest ist unwichtig^^

m.f.g Daora


« Mainboard TreiberCardreader anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!