Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mainboard Treiber

Hallo,
ich blicke mal wieder nicht durch.
meine freundin hat sich heut win xp prof auf ihr notebook gemacht, hat allerdings die mainboard cd nicht. Wie ich jetzt gesehen habe hat sie auf ihrem fujitsu lappi ein Amilo Pa 1510 mainboard. Ich war auch auf der Hp von fujitsu und habe das mainboard gefunden, allerdings weiß ich nun nicht, ob ich da nen chipset treiber runterladen soll oder was ich nun tun soll.
Danke schon mal für eure hilfe !!! =)



Antworten zu Mainboard Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Treiber musst du installieren. Anfangen beim Chipsatz...

Also den Chipsatz hab ich nun gemacht. Jetzt also Sound, Wlan etc auch installieren? Woher weiß ich denn welchen Audio Treiber ich brauche? Und bei Wlan kann man da auch wählen. Ach man ärgert mich das, dass ich mal wieder nichts weiß -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Treiber passt, musst du schon selber ausprobieren. Evtl. hilft dir SIW dabei, die richtigen Treiber zu finden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

hmmm SIW sagt leider nichts über Soundgeräte ... ich kann doch nich einfach alle treiber ausprobieren ...


« Windows Vista: Graphikfehler oder ähnlichesKein Bild mehr nach standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!