Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

460 gtx lüfter

Hi Leute,

hab mir eine gfx 460 1GB zugelegt. Der Lüfter ist aber ziemlich laut, sowohl bei Games als auch bei Office Anwendungen.
Wollte mal fragen ob es ein Prog gibt, mit dem ich die Drehzahlen regeln kann.

Mit der 460 GTX funktioniert der RivaTuner nicht, den ich bis jetzt genommen hatte (neueste Version). 



Antworten zu 460 gtx lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der riva tuner ist schon ewig nicht mehr weiterentwickelt worden. schau mal im Nvidia Treibermenü, ansonsten gehts vielleicht mit dem ATI Tool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal "MSI Afterburner" oder "Evga Precision".Sollte eigentlich beides klappen.


« VAIO DVD-Laufwerk aus Gerätemanager verschwundenSpiele (F1 2010): unerklärliches, plötzliches Ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...