Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele (F1 2010): unerklärliches, plötzliches Ruckeln

Hallo liebe Forumgemeinde,

voller Verzweiflung muss ich mich an euch wenden,

Zunächst mein Pc:

Notebook, Toshiba PC300

Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650  (512 MB) (aktueller Treiber)

CPU: CPU Typ   Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T6400, 2000 MHz (10 x 200)

Sound: ATI Radeon HDMI @ ATI RV635 - High Definition Audio Controller

mit Windows 7 32 Bit Home Premium

Bei mir tritt in Spielen, besonders bei F1 2010, mitten im Geschehen plötzlich ein krasse, unerklärliches Ruckeln auf. Dieses Ruckeln kann man mit 2-5 fps vergleichen. Es kommt auf einmal und hält dann kurz ca. 20 s an. Dabei stockt auch der Sound,

Ansonsten läuft die oben genannte Anwendung, und auch andere, flüssig bei niedrigen Einstellung, ggf. noch bei mittleren Einstellung. Meine Auslagerungsdatei ist bei 4556 MB.

Ich habe dieses Problem länger und immer versucht es schön zu reden, aber er nervt mich jetzt zu sehr!

Firewall / Antivirus von GData habe ich auch mal zum Spielen deaktiviert.

Ich bin wirklich ahnungslos und bin für jeden Rat sehr sehr dankbar!

LG

Benny


« 460 gtx lüfterAcer Aspire 5100 DVD Laufwerk Ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!