Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht einfach aus! Hilfe!!

Hallo!
Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Monitor geht einfach auf Stand By und lässt sich auch mit Mausbewegung nicht mehr einschalten.
Wer weiß woran das liegen kann???

Der Monitor selbst ist ziemlich neu, c 3 Monate alt, lief bisher ohne Probleme. Vor einigen Wochen machte ich Windows Vista neu, auch keine Probleme. Erst seit kurzem tritt dieses Problem nun auf. Der Rechner läuft ganz normal weiter und es erscheint auch keine Fehlermeldung. Ich muss dann immer den PC aus und wieder anmachen, anders geht es einfach nicht.Dann geht auch wieder alles...

Ich habe am PC nichts verändert, alles so wie vor Jahren wo ich ihn gekauft habe.
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP2 32bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400

Monitor: ACER H243H

Ich hoffe diese Angaben helfen schonmal und würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß!

Danke schonmal!!!  

« Letzte Änderung: 26.10.10, 19:29:13 von Calantares »

« 4 mal NVIDIA High Definition Audio?Windows 7: Wollte mit eine festplatte kaufen, dachte mir diese:...Ist die gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...