Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 mal NVIDIA High Definition Audio?

Hi Leute,

hab seit einigen Tagen das Acer Aspire 5745G und hab gleich mal am ersten Tag MANUELL den neuen GraKa-Treiber istalliert. Jetzt hab ich 4 Einträge von wegen "NVIDIA High Definition Audio" im Gerätemanager... Schätz mal durch den HD Audio Treiber von NVIDIA (der vorher auch schon installiert war, das weiß ich noch!). Jedenfalls wüsste ich gern ob die 4 Einträge bzw Schnittstellen normal sind? GraKa ist eine GT420M...

LG



Antworten zu 4 mal NVIDIA High Definition Audio?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich nicht so sein. Den alten Treiber hast du vorher deinstalliert ???

//EDIT: Ob die Einträge vorher schon da waren, weiß ich eben nicht...

Ja, ich hab zuvor sowohl den Realtek, als auch alle NVIDIA-Treiber deinstalliert, die aktuellsten runtergeladen (und bei den neuen NVIDIA-Treibern ist ja auch ein Audiotreiber dabei, kA warum).. und installiert.

Was ich auch sehr interessant finde ist, dass er bei jedem Eintrag in den eigenschaften auch einen eigenen Pfad anzeigt... 0, 1, 2 und 3...


« Windows XP: PC freezt oft ein - Asrock N68C-S UCCMonitor geht einfach aus! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...