Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Unsere Festplatte wurde ausgetauscht. Die neue knatter total laut. Lt.

Hallo!

Kurz vor Ende der Garantie wollte unser PC nicht mehr. Vermutlich war das Motherboard defekt. Wir sind dann zum Händler und der hat den PC eingeschickt. Es wurden dann 1GB Arbeitspeicher, die Grafikkarte, das Motherboard und die Festplatte getauscht. Warum auch immer...egal. Jetzt ist es so das die neue Festplatte knattert, aber richtig laut. Laut Händler liegt dieses im Toleranzbereich. Das glaube ich nicht, es ist wirklich laut. Der PC war vorher leise und jetzt das. Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu tun? Wir möchten es wieder erträglich haben.


Vielen Dank!

Inka



Antworten zu Windows Vista: Unsere Festplatte wurde ausgetauscht. Die neue knatter total laut. Lt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Festplatte (Hersteller und Modell) ist das?

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu tun?
Ja, eine andere Platte einbauen.

Okay, aber da das Geräusch erst nach dem Autausch auftrat, sollte doch der Händler / Hersteller austauschen? Oder?

Es kann doch nicht sein, das wir einen PC innerhalb der Garantie zur Reperatur geben und nun so zurückbekommen?

ST3500830AS ATA - reichen diese Angaben?


« Toshiba SatelliteWindows XP: ich habe da ein Problem mit meinem Laptop!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...