Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: [Dringend]Externe Festplatte wird NICHT erkannt!

Hey,

ich habe gerade die Externe Festplatte (Verbatim N446) von nem Freund bei mir, aber wenn ich sie nun an meinem PC anschließe, wird sie nirgends erkannt. Es kommt auch kein Sound das ein Gerät angschlossen wurde. Ich habe auchs chon im Geräte-Manager nachgeguckt und auch schnen den Hardwareassistenten benutzt, aber keiner findet die Platte.
Das Licht, dass sie geht, wird jedoch angezeigt.

Benötige dringend Hilfe, da ich alles was ich draufmachen sollte morgen fertig haben soll.

MfG
RaZuN

Danke im Vorraus


EDIT1:

Hab hier was in der Ereignisanzeige gefunden. Die Zeit stimmt ungefähr mit der ZEit überein bei der ich die Festplatte zum ersten mal angeschlossen habe.

Bild:

 

« Letzte Änderung: 28.10.10, 19:27:59 von RaZuN »


Antworten zu Windows XP: [Dringend]Externe Festplatte wird NICHT erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop an TV - wie bekomme ich Bild und Ton Mein Heatset klapt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....