Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein Ton mer

Mein Pc gibt keinen Ton mehr von sich.
Guten Abend.
Habe seit vorgestern ein Headset. Dieses habe ich an meinen Pc angeschlossen und dafür meine Lautsprecher abgemacht.Bis dahin lief der Ton einwandfrei. Mit dem Headset konnte ich ebenfalls Ton hören. Ich habe dann versucht einen Freund via Skype anzurufen,er hat mich aber nciht gehört ,sondern ich nur ihn.Ich habe dann eine Weile bei Systemsteuerung/Hardware und Sound rumgespielt in der Hoffnung das ich das Mikro zum laufen kriege.Es hat sich aber nichts getan.Habe dann heute Abend im Internet rumgeforscht und in irgendeinem Forum gelesen , es könnte evtl an meinem Treiber liegen. Habe dann unter Systemsteuerung /Hardware und Sounds/Sound/Mikrofon/Einstellungen von Realtek Audio Manager/Einstellungen ändern/Treiber/vorheriger Treiber letztes aktiviert. Dann habe ich den Pc neu gestartet und wieder einen Freund angerufen. Diesmal habe ich weder Ihn noch er mich gehört. Um meinen Ton zu testen habe ich dann auf Youtube ein Video angestellt. Auch hier kam kein Ton. Daraufhin habe ich mir den Realtek Sound Manager neu runtergeladen. Ich habe Ihn aktiviert und als erstes wurde meine bisherige Version gelöscht. Dann musste ich den Pc neu starten. Danach wurde durch erneutes anklicken meines runtergeladenen Realtek die Installation fortgesetzt und dann auch beendet. Ergebnis =kein Ton......Ich bin verzweifelt und hätte gerne möglichst schnell meinen Ton wieder.(und das alles nur für so ein scheiß 5 € headset von amazon...)Hoffe mir kann jemand helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kein Ton mer:

Kann mir denn irgendwer eine Seite oder Adresse nennen/empfehlen wo ich Hilfe finden kann?


« Verifying dmi pool dataWin XP: Festplattenfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...