Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verifying dmi pool data

Hallo,
ich habe mir einen neuen pc gebaut und habe ihn heute zum ersten mal starten wollen, er startete auch ganz normal allerdings fing er immer wieder von vorne an nach dem die meldung "verifying dmi pool data" kam, ich kann mir das nicht erklären habe auch schon im bios nach lösungen gesucht allerdings keine gefunden. Ich habe lediglich aus meinem alten pc meine festplatten verwendet um das betriebsystem zu retten. Naja ich hoffe jemand von euch kann mir antwort liefern. ;)



Antworten zu Verifying dmi pool data:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut danke für diesen ersten tipp ich versuche mal damit klar zu kommen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt meine festplatten so eingestellt das die systemfestplatte zuerst bootet und jetzt steht unter "verifying dmi pool data";"disk boot failure insert system disk."

Heißt das jetzt das ich ein neues betriebssystem installieren muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da findet das BIOS kein bootfähiges Betriebssystem.
Entweder hast du etwas falsch gemacht im BIOS, (mit F10 die Einstellungen gespeichert) die festplatte defekt oder fehlerhaft angeschlossen (Bei IDE Jumper richtig stecken) oder das Betriebssystem ist beschädigt.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das das betriebssystem defekt ist ich werde es mit einem neuen versuchen >:(.

Danke für die hilfe. :D


« Windows 7: Audio probleme! Kein Ton!Windows Vista: Kein Ton mer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...