Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc startet nicht

Nach drücken des Startknopfes startet der pc nicht. Er fährt nicht hoch, Lüfter läuft, Grafikkarte auch, aber er bootet nicht und stellt keine Verbindung zum Bildschirm her.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Bin kein PC-Techniker!
Bedanke mich im Voraus für Hinweise



Antworten zu Windows XP: pc startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 

muss ich mal Kollegen fragen. Bezüglich des Hinweises die RAM zu testen, muss erst noch erkunden, wo ich die finde. Trotzdem danke für die Hinweise.


« RAM neukaufwie schalte ich am lapp 3910 die webcam ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...