Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc startet nicht

Nach drücken des Startknopfes startet der pc nicht. Er fährt nicht hoch, Lüfter läuft, Grafikkarte auch, aber er bootet nicht und stellt keine Verbindung zum Bildschirm her.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Bin kein PC-Techniker!
Bedanke mich im Voraus für Hinweise



Antworten zu Windows XP: pc startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 

muss ich mal Kollegen fragen. Bezüglich des Hinweises die RAM zu testen, muss erst noch erkunden, wo ich die finde. Trotzdem danke für die Hinweise.


« RAM neukaufwie schalte ich am lapp 3910 die webcam ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...