Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Audio Windows XP

Hallo liebe PC-Fachleute,


ich habe ein großes Problem.


Beim Ausmisten alter und überflüssiger Software in der Systemsteuerung habe ich versehentlich auch den Audio Treiber (RealTek) gelöscht -.- Jetzt (logischerweise) kein Audio/Ton mehr!

Ich habe schon versucht Treiber zu installieren, doch es funktioniert einfach nicht.

Betriebssystem: Windows XP



Bitte helft mir, ich verzweifele.




lg



Antworten zu Treiber Audio Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe schon versucht Treiber zu installieren, doch es funktioniert einfach nicht.

Und das scheitert woran? Bei der Menge an nicht-System-bezogenen Infos ist eine andere Hilfe als

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

nicht möglich.

Tja, das sind für mich alles böhmische Dörfer - vllt hat einer etwas Geduld mit mir ::)


Ich habe den RealTek Treiber für XP installiert (so eine Zip-Datei), doch "Setup" bricht einfach ab.


-.- *heul*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Das kannst du mit SIW auslesen (siehe dazu Antwort 1).


« Hilfe bei PC-ZusammenstellungWindows XP: Tastatur reagiert ab WinXP Boot nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...