Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ASUS PRO31J lässt sich nicht mehr einschalten mit Accu

Hallo,

Ich habe eine AUSU PRO31J es lest sich einschalten für 3 Sec. danach geht es gleich wieder aus. Wenn ich aber den Accu raus nehme dann geht das Laptop einwandfrei. Stecke ich dann den Accu wieder rein unter dem Laufen geht es auch wieder nach 3 Secunden wieder aus. Beim einstecken des Netzteiles leuchtet auch die Accu Led nicht mehr.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

Ich habe auch einen neuen Accu gekauft und mit dem geht es auch nicht weiter.

Danke
R.Mark 78


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ASUS PRO31J lässt sich nicht mehr einschalten mit Accu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal ein Problem in der int. Stromversogung. Ggf. mal einen Service deines Vertrauens aufsuchen und vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. 


« USB-Datenkabel f. Samsung M300 funktioniert nicht.......Windows XP: Notebook lädt hoch, Bilschirm wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...