Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: externe festplatte wird nicht erkannt

externe festplette wird nicht erkannt
hallo
ich habe ca. vor 2-3 monat eine neue externe festplatte beim conrad gekuft  1terrabyt
am anfang hat alles super geklappt aber jetzt erkennt mein pc und alle anderen ihn nicht mehr
woran kann das liegen
mir geht es auch nicht nur darum dass sie wieder erkannt wird auf der externen sind wichtige infos und bilder und videos drauf wie kann ich die auf meinen pc oder andere festplatte bekommen ohne dass mein pc sie erkennt . die externe könnte ich dannn einfach umtauschen.
also nochmal meine fragen
1. wie bekomme ich es hin dass mein pc meine externe wieder erkennt
2. wie kann ich meine externe spiegeln ohne dass mein pc sie erkennt

mfg mariano

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: externe festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Platte mit eigener Stromversorgung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue die Platte aus dem ext. Gehäuse aus und mal in den PC ein. Das wäre wohl die einfachste und günstigste Lösung. 


« Treiberinstallation von Freestyle-CamPC stürzt beim Booten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...