Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberinstallation von Freestyle-Cam

Hay Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Somikon "Falcon View Freestyle" Mini-ActionCam (PX-2182 )geschenkt bekommen und wollte nun den Treiber dafür auf meinem PC installieren (Windows-XP 32 bit ServicePack 3), weil das Gerät ohne diesen nicht nutzbar ist. Allerdings komme ich nicht weit bei der Installation des Treibers, da am Anfang folgende Fehlermeldung kommt:

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.
Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.


Was soll ich jetzt machen? Ich riskiere es bestimmt nicht nacher den ganzen PC plattmachen zu müssen, wegen einer Treiberinstallation!!
Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG



Antworten zu Treiberinstallation von Freestyle-Cam:

Weitermachen. Den Logotest ignorieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das hat auch keine negativen Auswirkungen?

Nein, der Logo Test lässt sich sogar deaktivieren.


« Windows 7: Firmware schon vor Windows7 installieren?Windows XP: externe festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....