Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber Schneider 1200 CU

Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe einen Scanner Marke Schneider, leider ist mir aber die CD in der Mitte kaputt gegangen, so das ich diesen überhaupt nicht mehr benutzten kann, habe im Internet schon geforscht, habe auch ein paar Seiten mit angegebenen Treibern versucht aber hat leider nicht geklappt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Benötige den Treiber Schneider 1200 CU
70-091-00101 Ver.1.2

Ich danke im Voraus für eure Hilfe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Treiber Schneider 1200 CU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Scanner ist baugleich mit dem Mustek 1200 CU. Versuche mal diese Treiber:

http://www.mustek.de/333/

die seite hat mir leider nix gebracht... trotz installation funktioniert es einfach nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal diesen hier:

http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_scanner_schneider_index-39002352-686o0o0o0o39049272-1.htm

Falls der nicht funktioniert, dann kann es auch am Scanner liegen.


« Gutes und günstiges Board auf dem meine DDR2 Ram passenWindows XP: PC hängt sich auf, läuft dann ruckelnd weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...