Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Blaue Fehlermeldung. Woran liegst. PC stürzt ab. Denke ein Stop fehler

Hallo, habe ein Problem. war schon öfter da hab meinen rechner dann zum reparieren gebracht und jetzt war wieder 2 monate alles gut und jetzt wieder. plötzlich blaues fenster erscheint mit fehlermeldung. starte den pc neu. dann steht schon schwerwiegender fehler da und dann 5 min später wieder das selbe. ich glaube es ist ein stop fehler, was ich so aus dem internet herausgegooglet habe. Weiß nich was ich machen soll?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Beim Reparieren wurde einmal eine neue grafikkarte eingebaut

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. ??? ???



Antworten zu Windows XP: Blaue Fehlermeldung. Woran liegst. PC stürzt ab. Denke ein Stop fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne genaue Angaben wird eine Hilfe schwierig. Ggf. mal ein Foto vom Bildschirm mit der Fehlermeldung machen und hier reinstellen.


« Win98: GrafiktreiberWarum verbaucht der Pc so wenig Strom? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...