Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 6540 nimmt schwarze Tinte an, jedoch keine farbige

Heyho  ;D

Heute ist meine Patronenbestellung endlich angekommen, doch hab jetz ein Problem :/

Mein Drucker (Modell im Betreff ;-) ) nimmt zwar die schwarze patrone, jedoch nicht die farbige

beide sind von der gleichen marke..

Ihr wisst glaube ich auch ohne konkrete frage, auf was ich hinaus will ;-)

danke schonmal im vorraus

P.S.: denke zwar nicht dass es benötigt wird, poste aber trotzdem mal nen link zu meiner hardware.
hier


« Windows 7: Neue Festplatte im Notebook nach 5 Tagen defektDas altbekannte Thema: Schwierigkeit beim übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...