Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: N620c startet nicht über den geladenen Akku

Hy zusammen

Folgendes Problem. Das Laptop einer Freundin muss repariert werden. Compaq N620c. Nicht das neuste.

Akku ist geladen und auch vom Betriebssystem als geladen erkannt. Starten kann ich den Laptop aber nur,wenn das Netzteil angeschlossen ist. BIOS Batery habe ich bereits gewechselt. Eine AkkuSyncro übers BIOS habe ich auch versucht. Kontrolliert geladen ja. Kontrolliert entladen nein (immer nur 1%). Ich will einfach nicht soviele Ersatzteile kaufen/tauschen bevor ich weiß, das doch noch ne Chance besteht.

Vielen Dank fürs drüber hirnen.

Sebastian ::)



Antworten zu Win XP: N620c startet nicht über den geladenen Akku:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann auch der Akku einen weg haben.

... der Akku lässt sich aber laden und wird im Bios erkannt und das Betriebssystem reagiert auch.


« Windows 7: Wie bringe ich Drucker (Kodak ESP 3250) wieder zum laufen?welche grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...