Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bringe ich Drucker (Kodak ESP 3250) wieder zum laufen?

Habe den Drucker erst neu. Zu Beginn hat er noch etwas gedruckt. Als ich am selben Tag, aber später nochmals drucken wollte hat er gestreikt. Nun kommt folgende Meldung;



Meine Vermutung war darauf, dass der Treiber nicht aktuell ist. Windows 7 ist ja noch recht frisch. Meine derzeitige Druckerversion ist 5.4.6.4
Es gibt bereits 7.2
Allerdings lässt auch dort eine Fehlermeldung nicht lange auf sich warten.



Hoffe ihr habt eine Idee.Ich hab nämlich keine :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie bringe ich Drucker (Kodak ESP 3250) wieder zum laufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich eher an, dass die Verbindung PC --> Drucker nicht funktioniert.

Anderen USB-Port schon versucht ?

Reagiert Windows, wenn der Eingeschaltet oder der USB-Stecker eingesteckt wird  ?

Also das Geräusch des Erkennens kommt. Der Drucker selbst hat sich auch bemerkbar gemacht. (USB-Kabel und USB-Port habe ich jeweils schon mal gewechselt).
Allerdings kam jetzt noch diese Fehlermeldung hinzu.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn im Handbuch nichts über den Fehler zu finden ist, mal den Kodak-Service kontaktieren.


« hilfe, tastatur spinnt....Win XP: N620c startet nicht über den geladenen Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...