Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Perfektes mauspad @ Revoltec FightMouse PRO ?

Hallo liebe community,

Ich suche ein Mauspad.
Habe leider keine ahnung oder wurde entäuscht. zb als ich mir das roccat...? mauspad holte, mir ist gleich aufgefallen, dass der mauszeiger schneller ist, als ich meine maus bewege.einstellungssache? dachte ich mir auch so... aber der unterschied zwischenmauspad & schreibtisch ist extrem.  wiegesagt spiele auf einem holztisch (presspappe) Leider nutzen die füße der maus radikal ab. Das möchte ich meiner zukünftigen =D (Revoltec FightMouse PRO) nicht zu muten.

Ich hoffe ihr versteht meine probleme als 'zocker' ...der reinste wahnsinn.

wäre euch über hilfe sehr dankbar. mfg


 



Antworten zu Perfektes mauspad @ Revoltec FightMouse PRO ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell würde ich meine Kaufentscheidung davon abhängig machen, was ich mit dem Mousepad vor habe.

Wenn ich Shooter spiele etc. brauchst du natürlich ein anderes Mousepad als wenn du es normal nutzt oder beispielsweise nur Strategie-Spiele spielst.


« mauspadPC bootet nicht sauber und braucht für alles ewigkeiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...